bigsmile.ch-Logo Grafik verlinkt mit der Startseite
bigsmile.ch powered by smart
 
Home
bigsmile.ch
Sponsoring
Gästebuch
Links
Kontakt
© 2003-2014
AV+PG AG
Vorderi Böde 1
5452 Oberrohrdorf
E-Mail an AVPG
 
Logo der AudioVideo+PromotionGroup AG

Sommer, Spass und - Achtung: versteckte Kamera!

Der Alltag ist ernst. Menschen gehen ihren Gewohnheiten nach und leben nach festen Mustern. Und plötzlich ändert sich etwas: Das gibt es doch gar nicht! Aber hallo....?! Ich traue meinen Augen nicht!

bigsmile.ch hat zwei Ziele: Die Zuschauer sollen lachen. Und staunen. Denn oft ist es unglaublich, was sich unsere werten Mitmenschen alles gefallen lassen und wie sie reagieren.

Klar - das Konzept von bigsmile.ch ist nicht neu. Doch selten hat sich ein TV-Format so bewährt wie "die versteckte Kamera". Ein bisschen schadenfreudig aus dem bequemen Sessel mitverfolgen, wenn die Opfer in die Falle tappen, das gefällt halt immer noch!

Na? bigsmile!

Messbarer Erfolg

bigsmile.ch war während dem Sommer 2003 auf sieben Deutschschweizer Regional-TV-Stationen zu sehen: TeleBärn, Telebasel, Tele M1, Tele Ostschweiz, TeleTell, Tele Top, TeleZüri.

Auch die Website www.bigsmile.ch verzeichnete im Sommer 2003 stetig steigende Zugriffszahlen. Dies trotz schönstem Wetter und das zu einer Zeit, als Breitband-Internet noch lange nicht in allen Haushalten installiert war. Bis zu 300 User täglich verursachten viel Traffic auf dem Webserver. Diesen Erfolg verdanken wir den Zuschauern und unserem damaligen Hauptsponsor.

Sie sind interessiert an Sponsoring? Lesen Sie HIER mehr.

Wer steckt hinter bigsmile.ch

Als Lockvogel agierte Dani Nieth. Sein diplomatisches Geschick und sein Beziehungsnetz öffnete bei manchem Dreh die Türen und ersparte uns einigen Ärger...

Die Organisatorische und technische Umsetzung der Sendung, der Aufbau und Unterhalt der Website, sowie das Sendelogo und die bigsmile-Musik wurde durch die Videoproduktions-Firma AV+PG AG durchgeführt und produziert.

Sponsoring
Werden Sie Sponsor von bigsmile.ch-Sendungen und bringen die Leute zum Lachen.
 
 Mehr...